Wir bleiben Alle!

Protest und Widerstand in ganz Berlin

Kotti & Co, die Mietergemeinschaft am Kottbusser Tor kämpft gegen ihre Verdrängung durch immer höher steigende Mieten. Sie haben gerade einen guten Text veröffentlicht, in dem sie über ihre Erfahrungen und Perspektiven berichten.
Merhaba, Salam und schönen guten Tag

Seit Ende Juni halten Seniorinnen in Pankow die Seniorenfreizeitstätte in der Stillen Strasse 10 besetzt, die geschlossen werden soll. In einem Aufruf zum Miteinander bedanken sie sich für die erfahrene Solidarität und rufen zu einem Treffen auf.

Frau Nuriye Cengiz kämpft exemplarisch gegen Zwangsumzüge, die aufgrund des angespannten Wohnungsmarktes zunehmen. Aber weder verschulden einzelne Personen die Situation, noch sind es Einzelfälle! Das Bündnis für Frau Cengiz organisiert Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.