Unterstützt das Weisenstrassenfest!

Weisestrassenfest 07.09 von 14 – 22 Uhr

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Weisestrassenfest geben! Damit es auch in diesem Jahr wieder ein schönes Fest für alle wird brauchen wir Eure Unterstützung. Ihr könnt euch in der Planung des Festes einbringen und natürlich brauchen wir auch am Tag selber noch viele helfende Hände. HelferInnenlisten werden demnächst in der Lunte und im Syndikat ausliegen. Bitte tragt euch fleißig ein. Wir können das Weisestrassenfest nur gemeinsam durchführen.

Dieses Jahr wird es noch mehr um Verdrängung im Kiez und darüber hinaus gehen. Das Syndikat ist sicherlich nur der bekannteste Fall von Verdrängung im Schillerkiez. Aber wir werden das nicht einfach so hinnehmen und wollen deshalb auch auf dem Weisestrassenfest unseren Unmut darüber zum Ausdruck bringen.

Kommt zu den nächsten Vorbereitungstreffen und bringt euch ein.
Das nächste Vorbereitungstreffen findet am Dienstag, den 6.08 um 19 Uhr in der Lunte statt. Danach geht es am Dienstag, den 13.08 um 19 Uhr in der Lunte weiter.

Mehr Infos findet ihr unter: Weisestrassenfest oder bei Twitter @Weisefest und unter Twitter #Weisestrassenfest .
Email: weisestrassenfest(at)gmx.net

Wir sehen uns auf dem Weisestrassenfest!
Syndikat bleibt!
Wir bleiben Alle!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.